Kay One sucht eine Frau, die sexy ist und Partys mag.

Kay One: SO muss seine Traumfrau sein

04.07.2014 > 00:00

© Facebook.com/Kay.One

Kay One nimmt sich ein Beispiel an Christian Tews und Anna Christiana Zimmermann und sucht im TV nach der großen Liebe. Er wird Promi-Bachelor und sucht derzeit fieberhaft nach Frauen, die seine Prinzessin werden wollen, um aus einem möglichst großen Pool an willigen Damen schöpfen zu können.

Kay One sucht eine Frau, die die würdige Nachfolge von seiner großen Liebe Mandy Capristo übernimmt. Seit der Trennung von ihr hat sich der Rapper nicht mehr verliebt, aber wie seine Facebook-Sprüche vermuten lassen, ist er ziemlich einsam.

Höchste Zeit also, eine neue Freundin zu suchen. Die muss natürlich vor allem gut aussehen und feiern können.

Die Bewerbungsfrist läuft noch bis morgen, 5. Juli. Auf der Homepage der Agentur, die die Dating-Show dreht, steht, auf welche Frauen Prince Kay One steht: "Du bist Single, sexy und hast Lust auf neue Leute, coole Dates und fette Partys auf Mallorca?"

Sieben Tage lang wird "Kay One Prinzessin gesucht!", das auf RTL II ausgestrahlt wird, auf der Lieblings-Insel der Deutschen gedreht.

Der Rapper selbst hat angekündigt, aus diesen sieben Tagen alles herauszuholen: "So lieber Bachelor, jetzt zeig ich dir mal wie das geht... Meine Sendung wird komplett alles zerstören. Liebe Kandidatinnen... zieht euch schonmal warm an."

Diese Drohung scheint gewirkt zu haben - kein Wunder, dass kurz vor dem Bewerbungsschluss noch mal ordentlich die Werbetrommel gerührt wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion