Kay One: So prollig sind seine Prinzessinnen!

Kay One: So prollig sind seine Prinzessinnen!

23.09.2014 > 00:00

© RTL II

Kay One ist wild entschlossen seine Traumfrau zu finden. RTL II soll ihm dabei helfen.

Aber ob unter den Kandidatinnen auch wirklich eine Lady ist, die dem Rapper gefällt? Ein Teaser zur Show, die ab dem 29. September um 21:15 Uhr auf RTL II zu sehen ist, wirft Fragen auf.

Da kommen die Prinzessinnen nämlich so gar nicht ladylike rüber, sondern eher ziemlich prollig. In dem kurzen Clip fährt eine der Grazien eine andere an: "Ein Mann steht auf natürliche Fraen und nicht auf so Make Up-Bratzen." Eine andere betitelt eine Konkurrentin als asozial und ohne Stil.

Zimperlich sind die Girls mit Sicherheit nicht, es fallen durchaus auch vulgäre Kraftausdrücke, es wird mit Schlägen gedroht. Damenhaft ist das nicht....

Bleibt abzuwarten, ob eine der rauhen Damen den Rapper von sich überzeugen kann.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion