Kay One droht Bushido bei Facebook

Kay One: So reagiert er auf den Bushido-Diss!

29.11.2013 > 00:00

© GettyImages

Alle Welt redet über das Hass-Video von Bushido (35) - nur einer schwieg bislang: Kay One (29)! Dabei ist der Rapper derjenige, der in dem Pöbel-Song übel attackiert wird.

Jetzt reagierte Kay One via Facebook auf die Schmäh-Hymne. Er postete ein Foto mit dem Spruch: "Sorry, mir macht dieser Diss nichts aus."

Offenkundig will Kay beweisen, dass er sich nicht einschüchtern lässt - und sich nicht auf das Niveau seines Rivalen begeben will.

"Erstmal Kompliment an dich, du Hassprediger", schreibt er außerdem. "Hast die Story ja mal wieder gut umgedreht... Aber ich werd dir den Gefallen leider nicht tun und da mitmischen bei diesem PR-Beef nur damit du mehr CDs verkaufst... Hast ja gleich zu dem Diss-Song dein neues Album angekündigt."

Und weiter: "Du bist 35 Jahre alt, hast gerade Zwillinge bekommen und dazu einen Mercedes Kombi mit 2 Kindersitzen gekauft... Aber anstatt ein vorbildlicher Vater für deine Kids zu sein, verkleidest du dich lieber als Taliban und verbreitest Angst und Schrecken mit deinem scheiß Wikinger Bart."

Mal abwarten, wie die nächste Runde in diesem Rapper-Diss aussehen wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion