Kay One kuschelt mit Daniela und Jessica

Kay One spannt dem Bachelor die Mädels aus!

06.02.2014 > 00:00

© Facebook

Ganz schön frech!

Während Christian Tews (33) die Mädels scharenweise davonlaufen, kuschelt Kay One (29) ganz ungeniert mit den Bachelor-Beautys.

Im TV sah man Daniela und Jessica gestern Abend noch in Südafrika um eine Rose buhlen. Im wahren Leben haben sich die Mädels offenbar schon einen anderen Junggesellen geangelt...

Auf seiner Facebook-Seite postete der Rapper jetzt ein Foto, auf dem er Bachelor-Daniela im Arm hält, während sich Jessica an seinen Rücken hängt. "Hier lieber Bachelor... Falls du deine Kandidatinnen suchst", schrieb Kay One frech zu dem Bild.

Sieht tatsächlich ganz so aus, als würden sich die beiden Blondinen in der Gesellschaft des DSDS-Jurors ziemlich wohlfühlen.

Und ganz nebenbei vermittelt das Bild eine Ahnung davon, welche Mädels schon bald KEINE Rose mehr bekommen werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion