Die beliebtesten deutschen Stars auf Facebook

Kay One sucht als Promi-Bachelor seine Prinzessin!

02.07.2014 > 00:00

© Kay One/Instagram

Seinen Führerschein hat er gerade erst bestanden, jetzt fehlt nur noch die Freundin, die sich von ihm durch die Gegend kutschieren lässt.

Kay One zeigte sich in der Vergangeneit immer wieder romantischer, als sein cooles Image es auf den ersten Blick vermuten lässt.

Lange trauerte der Rapper seiner Ex-Freundin Mandy Capristo nach. Doch damit soll nun offensichtlich Schluss sein.

Jetzt will Kay One endlich wieder eine Frau an seiner Seite haben und RTL II soll dabei helfen.

Mit der Dating-Doku "Kay One Prinzessin gesucht!" will der Sender dem Liebesglück des DSDS-Juroren auf die Sprünge helfen, wie das Magazin "Kontakter" erfahren haben will.

Auf Mallorca sollen heiße Girls zwischen 18 und 35 Jahren um das Herz des Rappers buhlen, er entscheidet dann, wer bleiben darf.

Ob Kay One als rappender Promi-Bachelor tatsächlich sein Liebesglück findet, wird sich zeigen. Die Castings für die Kandidatinnen laufen zumindest bereits auf Hochtouren und hier könnt ihr euch BEWERBEN.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion