Kay-One hat Angst

Kay One verteidigt die Geissens!

23.07.2015 > 00:00

© WENN

Jetzt reicht es ihm.

Während Kay One auf den Diss seines Rapper Kollegens Fler noch ganz cool reagiert hat, platzt ihm nun der Kragen. Via Facebook macht er seinem Ärger Luft.

In einem Post verteidigt er die Geissens, mit denen er offenbar gut befreundet ist. Er beschreibt Carmen und Robert als sehr liebevolle Eltern, die sich rund um die Uhr um ihre Kinder sorgen und entgegen mancher Gerüchte, sehr viel Zeit mit ihnen verbringen.

Zudem beschreibt er, dass die Geissen-Kids immer ausgesprochen fröhlich und zudem sehr wohlerzogen sind.

Aktuelle Presseberichte haben den Rapper dermaßen auf die Palme gebracht, dass er nun für die Glamour-Familie in die Bresche springt und seine Wut in die Öffentlichkeit schickt.

Die Facebookgemeinde ist geteilter Meinung über seinen Post. Natürlich stimmen manche dem Rapper zu andere verhalten sich jedoch eher sehr kritisch den Worten von Kay One gegenüber.

Die Geissens können sich auf jeden Fall darüber freuen einen Freund zu haben, der so überzeugt hinter ihnen steht und zu ihnen hält.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion