Kay One: 10 Fakten über den Macho-Rapper

Kay One von Prinzessin mit Penis überrascht!

18.09.2014 > 00:00

© gettyimages

Eigentlich wollte er seine Prinzessin finden. Gefunden hätte Kay One (29) fast sogar noch ein bisschen mehr, eine Prinzessin mit Penis!

In seiner neuen Kuppel-Show "Prinzessin gesucht" (ab Montag, 29.09., 21:15 Uhr, RTL2) lief offenbar einiges so gar nicht nach Plan.

Unter die elf Kandidatinnen hatte sich eine gemischt, die noch nicht komplett ihre Transformation zur Frau vollzogen hatte.

Eine der potenziellen Prinzessinnen war die transsexuelle Sasa (23), die vor zwei Jahren schon in der RTL2-Doku "Transgender" zu sehen war. Zehn Operationen hat die gebürtige Serbin auf dem Weg zur Frau schon hinter sich gebracht. Nur eine entscheidende fehlt noch: Ihr Penis ist noch dran...

Davon merkte Kay One jedoch nichts. Der Rüpel-Rapper sprang voll auf Sasas weibliche Reize an.

Zu seiner Ehrenrettung erklärte eine Freundin von ihr jedoch gegenüber "bild.de": "Nur wenige Männer merken, dass Sasa ein Junge ist. Er ist ein Meister der Täuschung. Für die Show hat er sich beworben, weil er schon immer scharf auf Kay war."

Kay One nahm's jedoch mit Humor, als er nach zwei Tagen den Schwindel bemerkte: "Ich war selbst schockiert. Aber kein Mensch wird mit Röntgenaugen geboren."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion