Ballermann-Aus für den Rapper

Kay One will Mandy Capristos DSDS-Nachfolger werden

22.07.2015 > 00:00

© Facebook/ Kay One

Des einen Freud, des anderen Leid...

Gerade erst wurde Mandy Capristo (25) von RTL aus der DSDS-Jury geworfen - jetzt will ausgerechnet Kay One (30) ihr Nachfolger werden!

Man erinnere sich: Der Rapper saß im vergangenen Jahr in der Jury, musste nach einer Staffel jedoch ebenfalls seinen Platz räumen. Damals deutete er sogar an, Mandy habe Schuld an seinem Rauswurf.

Nun plant Kay One offenbar sein Comeback. "Ich glaube der King muss zurück auf seinen Platz", verkündete er jedenfalls bei Facebook.

Klingt ganz so, als wolle er sich eiskalt den frei gewordenen Job schnappen. Für Mandy dürfte das ein Schlag ins Gesicht sein - schließlich ist das DSDS-Aus ein richtiger Schock für sie. Sie hat immer betont, wie gerne sie 2016 wieder mit dabei wäre. Rückhalt sieht irgendwie anders aus. Zumal Kay One doch eigentlich immer gerne betont, wie sehr er an Mandy auch Jahre nach ihrem Liebes-Aus noch hängt...

Aber ob ihr Ex-Freund wirklich Ernst macht, ist ja noch gar nicht geklärt. Da hat wohl auch RTL noch ein Wörtchen mitzureden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion