Kay One zeigt uns sein neues Video "Beautiful"

Kay One zeigt uns sein neues Video "Beautiful"

25.09.2014 > 00:00

Sonne, Strand und schöne Frauen. Ganz nach dem Geschmack von Kay One. Bevor er auf RTL 2 los zieht um bei "Prinzessin gesucht" seinen inneren "Bachelor" herauszulassen, gibt es für die Kandidatinnen und alle anderen schon mal eine kleine Aussicht darauf, wie es an seiner Seite aussehen könnte.

Im Musikvideo von "Beautiful" rappt Kay One in Villen und auf Yachten. Alles standesgemäß für den selbst ernannten Rap-Prinzen. Dazu singt Victoria Swarovski im Kontrast, dass es bei wahrer Schönheit nicht auf Geld, Diamanten und schicke Autos ankommt.

Die Ironie dabei ist unübersehbar, denn bei der Sängerin Victoria Swarovski handelt es sich ausgerechnet um die Tochter des Schmuck-Herstellers Swarovski.

Damit liefert er kurz vor dem Start seiner Kuppelshow "Prinzessin gesucht" den richtigen Soundtrack dafür. Immerhin wird es bei ihm ähnlich wie bei "Catch the Millionaire" auch darum gehen, sich vor denen zu hüten, die auf sein Geld und seinen Status aus sind.

Nach dem, was der Trailer bislang von den "Prinzessinnen" zeigte, dürfte das für Kay nicht all zu schwierig sein, das herauszufinden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion