Kaya Yanar: Dank neuer Katze kann er wieder lachen!

Kaya Yanar: Dank neuer Katze kann er wieder lachen!

24.03.2015 > 00:00

© facebook.com/kaya_yanar

Er ist ein echter Katzen-Fan und war unfassbar traurig, als sein Stubentiger von ihm ging. Öffentlich teilte Kaya Yanar seinen Schmerz und bekam viel Zuspruch von seinen Fans.

Doch nun kann der Comedian wieder lachen, eine neue Katze ist in sein Leben getreten.

Stolz präsentierte er seine Mieze bereits vor einiger Zeit auf seiner Facebookseite. Ein Foto des schlafenden Komikers mit der Katze, die es sich auf ihm gemütlich gemacht hat, kündigte den pelzigen Familienzuwachs an: "Ich habe einen neuen Wecker."

Seine Fans freuen sich für Kaya Yanar und beteuern, wie hübsch die Samtpfote ist. Da werden sicherlich noch einige süße Fotos folgen...

Lieblinge der Redaktion