Ke$ha gibt Wolkenkratzer-Konzert

Ke$ha gibt Wolkenkratzer-Konzert

15.11.2010 > 00:00

Ke$Ha hat am Wochenende in Australien ein kleines, intimes Konzert an einem spektakulären Ort gegeben - auf dem Dach eines riesigen Bürogebäudes in Sydney. Die "Tik Tok"-Sängerin ist derzeit auf Promo-Tour in Australien und begeisterte 250 Fans auf dem Dach des Wolkenkratzers als sie zum Sonnenuntergang am Hafen von Sydney 6 Songs sang. Ke$ha: "Ich habe ja wirklich schon an ungewöhnlichen Orten gespielt, aber das war das erste Mal auf einem Wolkenkratzer." Während des Konzertes sagte sie ihren Fans: "Ihr seit doch verrückt. Ich liebe hier alles - das Wetter und der Strand sind ein Traum, nicht zu vergleichen mit LA. Es macht so viel Spaß und ich habe das Gefühl, dass ich jeden einzelnen im Publikum sehen kann, genau die, für die ich meine Musik mache. Und ich kann allen in die Augen schauen." © WENN

Lieblinge der Redaktion