Keep Your Light Shining: Alina Süggeler ist die neue Nena!

Keep Your Light Shining: Alina Süggeler ist die neue Nena!

22.05.2014 > 00:00

© gettyimages

Alina Süggeler und Nena sind beide deutsche Sängerinnen, haben dunkle Haare, waren oder sind Jurymitglied in einem TV-Format und seit heute steht fest, die beiden haben noch eine weitere Gemeinsamkeit: Ihre Beurteilungen! Denn was Nenas Einschätzungen bei "The Voice" waren, das sind Alinas Kommentare bei "Keep Your Light Shining"!

Mit Sätzen wie "Die Energie ist einfach unglaublich hier im Saal" oder "Das Licht in eurer Seele soll leuchten" erinnert uns Alina Süggeler an die "99 Luftballons"-Sängerin. Die Frontfrau von Frieda Gold findet es "ganz fantastisch" und "sehr speziell" bei "Keep Your Light Shining" diese Atmosphäre zu spüren und Kandidat Paul hat sogar ihr "Herz geöffnet".

Den Vergleich mit Nena kann Alina Süggeler jedenfalls als echtes Kompliment verstehen, schließlich legte die Ikone des Deutschpop eine echte Bilderbuchkarriere hin. Und da die Juroren bei "Keep Your Light Shining" sowieso ziemlich unterfordert sind, ist es vielleicht nicht die schlechteste Taktik, durch etwa andere Kommentare im Gedächtnis zu bleiben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion