Keep Your Light Shining: Ricky Martin völlig unterfordert!

Keep Your Light Shining: Ricky Martin völlig unterfordert!

22.05.2014 > 00:00

© gettyimages

Die neue Musikshow "Keep Your Light Shining" will in erster Linie neu und innovativ sein. Deshalb entscheidet auch nicht die Jury, sondern allein die Zuschauer, wer drin bleibt und wer gehen muss. Fraglich ist dann allerdings, warum trotzdem nicht auf zwei Juroren verzichtet wird. Denn neben Alina Süggeler sitzt auch Weltstar Ricky Martin in der Jury und der ist sichtlich unterfordert!

Statt den Kandidaten bei "Keep Your Light Shining" konstruktive Kritik zu geben und sie an seinen sicherlich bereichernden Erfahrungen teilhaben zu lassen, besteht die Aufgabe von Ricky Martin lediglich darin zu entscheiden, wer mit dem nächsten Song beginnen darf. Und wenn der Superstar dann doch mal Fragen gestellt bekommt, dann sind es belanglose wie diese: "Ricky, wie gefällt es dir? Magst du die Show?"

Wirklich schade, dass Ricky Martin bei "Keep Your Light Shining" so wenig zum Einsatz kommt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion