Kein Bocelli-Duett für Jessica Simpson

Kein Bocelli-Duett für Jessica Simpson

20.09.2010 > 00:00

Jessica Simpsons Traum von einem Duett mit Andrea Bocelli für ihr kommendes Weihnachtsalbum wird nicht wahr - der Opern-Star wird aufgrund seines vollen Terminplans nicht an der Platte mitwirken. Die Sängerin und Schauspielerin hatte den Tenor Berichten zufolge für ihr Weihnachtsalbum gewonnen, aber Bocellis Sprecher hat dies dementiert. Der Sprecher zu E! Online: "Wir wurden tatsächlich vor einer Weile von ihrem Management kontaktiert, aber Mr. Bocellis aktueller Aufnahme- und Auftrittsplan erlaubt es ihm nicht, neue Engagements hinzuzufügen. Wir sagten Jessicas Management gestern, dass das Duett nicht stattfinden kann. Aber wir wünschen ihr viel Erfolg mit dem Weihnachtsalbum." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion