Kein Extra-Hühnchen für John Travolta

Kein Extra-Hühnchen für John Travolta

21.10.2011 > 00:00

John Travolta hat eine Abfuhr bekommen als er letzte Woche einen Tisch in einem Fast Food-Restaurant reservieren wollte - er solle sich anstellen wie alle anderen auch, wurde ihm gesagt. Der "Pulp Fiction"-Star war im südenglischen West Sussex für eine Veranstaltung der umstrittenen Sekte Scientology als er versuchte, einen Tisch in einer Kentucky Fried Chicken-Filiale zu reservieren. Ein Angestellter verwehrte die Sonderbehandlung und erklärte, der Schauspieler habe sich "ganz normal in der Schlange anzustellen". Ein Sprecher des Unternehmens erklärte nun jedoch: "Rückblickend hätten wir natürlich einen Tisch reserviert. Es passiert eben nicht jeden Tag, dass ein Hollywood-Star in unserem Restaurant isst." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion