Sarah Lombardi feiert mit Alessio

Kein Fest der Liebe: Sarah Lombardi im Weihnachts-Shitstorm

24.12.2016 > 15:23

© Facebook/Sarah Lombardi

Als Pietro Lombardi heute Morgen ein Foto von Alessio und seinen Geschenken postete, freuten sich die Fans sehr und überhäuften ihn mit Komplimenten und guten Wünschen für das neue Jahr. Auf der Facebook-Seite von Sarah Lombardi sieht die Sache allerdings anders aus.

 

Eigentlich wollte sie nur einige weihnachtliche Fotos von sich und Alessio posten. Beide haben sich hübsch angezogen und posieren vor dem Weihnachtsbaum im Wohnzimmer. Doch die Fans scheinen ihr nicht verzeihen zu können, dass sie eine Affäre hatte und sich immer noch mit ihrem Ex(?)-Freund trifft. „Und Michal T. hat das Foto gemacht?“, fragt ein Fan in den Kommentaren unter ihrem Bild.

Schon seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass Michal das Weihnachtsfest mit Sarah und Alessio verbringen wird. Die 24-Jährige selbst hat sich dazu bisher noch nicht geäußert. Bei den zahlreichen Beleidigungen unter jedem ihrer Fotos wird es wahrscheinlich auch nicht dazu kommen, dass sie ein gemeinsames Foto mit dem Mann postet, mit dem sie Pietro betrogen hat – auch, wenn sich die Gerüchte als wahr erweisen und er heute wirklich bei ihr ist.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion