Philipp Stehler ist Hobby-Schauspieler.

Kein Gruppendate: Philipp ist über Alisa entsetzt!

20.07.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Noch 15 Männer kämpfen um das Herz der Bachelorette. In der dritten Folge der Kuppelshow steht bereits die dritte Nacht der Rosen an.

Alisa lädt die nächsten Männer zu einem Gruppendate ein. Beim Kart fahren können Hakan, Katsche, Alexander, Deniz, Stefan, Florian, Mario, Mathias, Kevin und Dennis ihre Sportlichkeit unter Beweis stellen. Philipp ist entsetzt, denn er bleibt erneut in der Villa zurück: "Bin ich jetzt der Einzige, der noch kein Date mit ihr hatte?!" Doch später schafft er es doch und bekommt nun doch endlich sein erstes Date - ob er es schafft, Alisa zu erobern?

Alisa freut sich hingegen auf das Date mit den Jungs. "Ich werde ganz genau darauf achten, wer sich hier durchsetzt, wer Rücksicht auf mich nimmt und wer nicht", so die Bachelorette. Am Ende hat einer der Boys überzeugt und dieser darf mit der Schönheit dann ungestörte Stunden im Spa verbringen. Wer wohl der Glückliche sein wird? Das zeigt RTL am Mittwoch um 20:15 Uhr bei "Die Bachelorette".

Lieblinge der Redaktion