Kein Platz für Diven!

Kein Platz für Diven!

19.05.2008 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Diva-Alarm bei Scarlett Johansson! Nachdem die Schauspieler für ihren Promo-Auftritt bei den Filmfestspielen in Cannes eine Forderung nach der anderen gestellt hatte, machte ihr das Studio ihres aktuellen Films "Vicky Cristina Barcelona" jetzt einen Strich durch die Rechnung: Kein roter Teppich für Scarlett Johansson! Wie sie sich um ihren Auftritt gebracht hatte? Laut der britischen "Daily Mail", wollte Scarlett einfach nicht teilen weder den Haar- und Make-Up-Artist mit ihren Co-Stars Penélope Cruz und Rebecca Hall, noch das Hotel mir einer Hand voll anderer Stars. Statt Sonne und Palmen in Cannes gibt's für Scarlett daher jetzt nur Smog und Wolkenkratzer in New York: Ob es das wirklich wert war?

Lieblinge der Redaktion