Ajsa wird Dritte von GNTM 2015

Keine Aufträge: So geht es Ajsa nach GNTM

09.07.2015 > 00:00

© instagram.com/thomashayo

Auf der Berlin Fashion Week hatte Ajsa Selimovic gleich mehrere Engagements auf den Laufstegen. Im Model-Business ist die ehemalige Teilnehmerin von "Germany's next Topmodel" aber noch nicht durchgestartet, denn sie bekommt kaum Aufträge!

"Es hat sich bislang einfach nichts ergeben. Ich hab in der Zeit nach GNTM nichts gemacht", gab Ajsa Selimovic im Interview mit dem Magazin "Cosmopolitan" zu. Das ist wirklich bitter! Aufgeben will sie aber nicht. "Das Modeln ist besser, als ich es mir vorgestellt habe. Auch besser als in der Show, weil es echter ist. Ich will auf jeden Fall weiter machen", so Ajsa.

In Deutschland wird Ajsa oft angesprochen, in ihrem Heimatland Österreich wird sie aber kaum angesprochen. "Aber hier in Berlin ist es schon krass. Ich habe für eine Strecke von 400 Metern über eine halbe Stunde gebraucht, weil jeder ein Foto mit mir machen möchte", so die Ex-GNTM-Kandidatin. Im kommenden Jahr will sie an einigen Castings in London teilnehmen.

Lieblinge der Redaktion