Keine Geburtstagsüberraschungen für Miley Cyrus

Keine Geburtstagsüberraschungen für Miley Cyrus

03.06.2010 > 00:00

Miley Cyrus will keine Überraschungsgeschenke zum Geburtstag von ihren Freunden - weil sie nur Geschenke mag, die sie selbst ausgesucht hat. Die Sängerin und Schauspielerin ist so erpicht darauf, ihren eigenen Stil zu gestalten, dass sie es hasst, wenn Freunde Kleidung oder Schmuck für sie aussuchen. Daher macht die "Hannah Montana"-Darstellerin jedes Jahr mit ihren Freunden einen Einkaufsbummel und zeigt, was sie sich zum Geburtstag wünscht - um die Verlegenheit zu vermeiden, nach Kassenzetteln zu fragen, damit sie sie umtauschen kann. Cyrus zu BBC Radio 1: "Es ist ziemlich übel, aber ich mag es einfach nicht, wenn Leute Sachen für mich aussuchen, denn ich weiß einfach, was mir gefällt und was nicht, daher würde ich lieber mit meinen Freunden Shoppen gehen und sie können mir schenken, was ich aussuche! All die Kassenzettel zu kriegen und all das - ich frage nicht wirklich gern." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion