Fernbeziehung? Keine Lust! Hayden Panettiere hat sich von Lover Steve Jones getrennt

Keine Lust auf Fernbeziehung

28.07.2011 > 00:00

© GettyImages

Auf eine Fernbeziehung hatte Hayden Panettiere keine Lust: Sie hat sich von dem britischen TV-Moderator Steve Jones getrennt.

Knapp drei Monate turtelte Hayden Panettiere heftig mit dem 13 Jahre älteren britischen TV-Moderator Steve Jones, machte während des Filmfestivals in Cannes sogar mit ihm Urlaub jetzt scheint das Feuer schon wieder erloschen zu sein!

Gegenüber der britischen Tageszeitung "The Sun" erklärte der "Heroes"-Star: "Ich bin Single." Schuld an dem Liebes-Aus soll allerdings nicht der enorme Altersunterschieden zwischen ihnen gewesen sein, sondern die Entfernung zwischen den Wohnorten: "Steve lebt in London. Die Distanz ist einfach zu groß", so die Schauspielerin, die in den USA lebt.

Traurig scheint Hayden über ihr Single-Dasein allerdings nicht zu sein sondern geht lieber ordentlich feiern: "Ich mische mich unter Leute (...). Ich date niemand Speziellen. Und ich suche auch nicht nach einem Haus mit jemandem."

Lieblinge der Redaktion