Keine Lust auf Fernbeziehung

Keine Lust auf Fernbeziehung

21.07.2008 > 00:00

© DANA KOPEL/AFP/GETTY IMAGES

Zu viel Trubel, zu viel Aufmerksamkeit, zu viele Fotografen: Eigentlich ist Hollywood überhaupt nicht Natalie Portmans Ding. Der Grund dafür, warum sie jetzt trotz allem ihre Koffer packen und von New York nach Malibu ziehen will? Natürlich die Liebe! Laut des amerikanischen Magazins "Us Weekly" möchte die Schauspielerin ihrem aktuellen Freund, Musiker Devendra Banhart, nach gut vier Monaten Fernbeziehung so nah wie möglich sein. "Es ist ernst und sie scheinen auf lange Sicht zu planen. Ich habe sie noch nie so verliebt gesehen", verrät ein Insider. Der nächste Schritt in Sachen Zukunftsplanung kann da eigentlich nur noch Verlobung heißen! "Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn er sie bald fragen würde."

Lieblinge der Redaktion