Keira achtete darauf, dass ihr kleiner Babybauch gut verhüllt ist

Keira Knightley bekommt erstes Baby

20.11.2014 > 00:00

© Getty Images

Sie ist die Nächste unter unzähligen Promis, die dieses Jahr schwanger wurden. Schon seit einigen Wochen wird spekuliert, ob Keira Knightley (38) etwas zu verbergen hat und tatsächlich! Nun verkündete das "Star"-Magazin, das auch bei der Schauspielerin ein Kind unterwegs ist. Keira sei bereits in der 12. Woche.

"Keira und James sind ganz aus dem Häuschen. Es war nicht geplant, aber das ist genau so, wie sie es wollten", berichtete ein Freund des Paares dem Blatt.

Es ist das erste Kind für den Hollywood-Star und Ehemann James Righton (31). Und obwohl es kein geplantes Kind ist, könnte der Zeitpunkt kaum besser sein: Die Dreharbeiten für ihren Film "Everest" sind gerade beendet ein weiteres Projekt ist noch nicht geplant.

So kann die werdende Mutter erst mal entspannen und kürzer treten. "Sie wird sich entspannen können und sich voll auf ihr Familienleben in London vorbereiten können", fürhte der Freund aus.

Dafür, dass das Geheimnis bis jetzt noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen war und Keira sich immer makellos auf dem roten Teppich präsentierte, sorgte ihre Stylistin, die nur Outfits raussuchte, die die Aufmerksamkeit nicht auf die Körpermitte der Schauspielerin lenkten.

Doch bald wird sie die Babykugel nicht mehr verstecken können, dann helfen weder weite Kleider, noch Lagen-Looks.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion