Amy Winehouse könnte von Keira Knightley dargestellt werden

Keira Knightley in einem Amy Winehouse-Film?

04.08.2011 > 00:00

© GettyImages

Der Tod von Amy Winehouse hat viele schockiert. Ein solches Talent mit einem so großen Potenzial hätte noch so viel mehr erreichen können wenn Alkohol und Drogen nicht gewesen wären. Auch Hollywood interessiert sich für die Geschichte von Amy Winehouse. Viele Top-Produzenten würden gerne einen Film über das Leben von Amy Winehouse drehen. Für die Hauptrolle in dem Film stehen Keira Knightley, Scarlett Johansson und Sienna Miller zur Diskussion.

Ein Insider aus Hollywood erzählte "showbizspy.com": "Amys Lebensgeschichte liest sich wie ein Film, sogar ohne das tragische Ende. Es wird viel über eine Hommage an sie in Form eines Films geredet und es gibt auch nicht wenige interessierte Produzenten. Keira Knightley scheint die Favoritin für die Besetzung für Amy Winehouse zu sein. Aber solange es noch kein Drehbuch gibt, ist nichts entschieden."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion