Keira Knightley soll schwanger sein

Keira Knightley ist schwanger!

11.12.2014 > 00:00

© GettyImages

Schon seit Wochen wird wild spekuliert: Erwarten Keira Knightley (29) und James Righton (31) ihr erstes Baby?

In letzter Zeit sah man die Schauspielerin nur in weiten Kleidern, und auch verschiedene Insider plauderten bereits aus, dass Keira Knightley schwanger sein soll.

Offiziell bestätigt hat das Paar die frohe Kunde jedoch noch nicht. Nun gibt es allerdings neue Hinweise: Wie die Klatsch-Seite "Page Six" der "New York Post" berichtet, haben gleich mehrere Quellen die Schwangerschaft bestätigt. Die "Can A Song Save Your Life"-Darstellerin soll bereits über den dritten Monat hinaus sein.

Wann sie endlich selbst das süße Gerücht bestätigen wird, bleibt abzuwarten. Spätestens bei der Oscar-Verleihung sollte jedoch ein Babybäuchlein nicht mehr zu übersehen sein. Keira Knighley gilt als heiße Anwärterin auf eine Nominierung - und da dürfte ein Auftritt auf dem roten Teppich sicher sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion