Keira Knightley: Ist das ein Baby-Bauch?

Keira Knightley: Ist sie schwanger?

31.10.2014 > 00:00

© WENN.com

Keira Knightley soll schwanger sein. Die Schauspielerin wurde von Fotografen mit einem kleinen Bauch abgelichtet.

In einem weißen Kleid erschien sie zur Geburtstagsparty von Star-Fotograf Mario Testino in London. Es saß eigentlich sehr locker, doch am Bauch zeigte sich eine Wölbung. Ansonsten ist Keira Knightley immer noch sehr schlank, was gleich zu Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft führte.

Sollte das der Wahrheit entsprechen, wäre es das erste Kind für die 29-Jährige. Seit 2013 ist sie mit James Righton verheiratet. Gerade hat sie einen neuen Film abgedreht, angeblich der vorerst letzte. Sie wolle gerne Kinder haben, erklärte Keira Knightely. Da sprach sie allerdings noch von "eines Tages".

Vielleicht ist "eines Tages" doch schon etwas schneller gekommen als gedacht. Vielleicht hat sie sich aber auch nur die Kritik an ihrem dünnen Körper zu Herzen genommen und beim Essen im Restaurant ordentlich zugelangt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion