Keira Knightley überzeugt mit ihrem Gesangstalent.

Keira Knightley: Keine Lust mehr auf 'Fluch der Karibik'!

12.09.2014 > 00:00

© gettyimages

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Keira Knightley (29)!

Am Rande des Toronto International Film Festivals zerschmetterte die britische Schauspielerin alle Hoffnungen auf eine Rückkehr in die Piraten-Blockbuster-Reihe "Fluch der Karibik", deren fünfter Teil demnächst ansteht.

Während der Pressekonferenz zu ihrem aktuellen Film "The Imitation Game" äußerte sich Knightley zu den Gerüchten, sie würde im fünften Film der Reihe erneut als Elizabeth Swann vor der Kamera stehen, verneinte eine Rückkehr zur Disney-Produktion.

Immerhin: Co-Star Orlando Bloom (37) kann sich sehr wohl vorstellen, im neuen Piraten-Kracher neben Johnny Depp (51) und Geoffrey Rush (63) aufzutauchen. Das verriet der Schauspieler vor kurzem der "Daily Mail". Weder Bloom noch Knightley hatten im vierten Teil der Reihe mitgewirkt, jedoch in den drei vorherigen Filmen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion