Keira Knightley ist frisch verliebt

Keira Knightley knutscht mit "Klaxons"-Rocker

11.04.2011 > 00:00

Nichts stillt den Trennungsschmerz so schnell wie eine neue Liebe: Im Januar erst trennte sich Keira Knightley (26) von ihrem Langzeit-Lover Rupert Friend (30) und schwuppdiwupp hat sie wieder einen Neuen.

Der Glückliche ist James Righton, der Sänger der britischen Band "Klaxons". Das Singleleben hat Keira Knightley wohl nicht so gut gefallen, dass sie sich schon wieder fest binden will. "Sie ist im Moment extrem glücklich und genießt es wirklich, ihre Zeit mit James zu verbringen. Er ist ein echter Rocker und dazu ein netter Typ und sie mag diese ganze Szene. Keira ist wirklich in James verknallt, aber sie will es ganz ruhig angehen lassen und sehen, was passiert", weiß ein Insider. Offiziell haben die beiden nun in der Frühlingssonne in London geknutscht.

Kennengelernt haben Keira Knightley und James Righton sich über Model Alexa Chung (28), die ist mit dem "Klaxons"-Rocker befreundet. Seit dem sie bekannt gemacht wurden, daten die beiden. Aber Keira möchte nichts überstürzen, immerhin ist ihre letzte Beziehung kläglich gescheitert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion