Keira Knightley und James Righton bekommen Tochter

Keira Knightley lüftet Geheimnis um das Geschlecht ihres Babys

26.01.2015 > 00:00

© Getty Images

Das hatte Keira Knightley wohl nicht so geplant! Aber was einmal ausgesprochen ist, kann nicht mehr zurück genommen werden. Und so lüftet die Schauspielerin kürzlich auf den SAG Awards das große Geheimnis um das Geschlecht ihres Babys.

Vor etwas über einem Monat bestätigten Keira und ihr Ehemann James Righton, dass sie bald ihr erstes Kind erwarten. Die Krönung ihres Liebesglücks!

Bei den diesjährigen SAG-Awards trat das Paar nun gemeinsam vor die Kameras und strahlte auf dem roten Teppich um die Wette. Keira Knightley war in ein violettes, bodenlanges Kleid gehüllt, das ihren kugelrunden Babybauch mit vielen Volants locker umspielte.

Beim Interview mit E! Online passierte der 29-jährigen dann der kleine Fauxpax. Im Zuge ihrer Schwärmereien von der Schwangerschaft rutschte ihr folgender Satz raus: "Ich fühle mich sehr wohl und sie fühlt sich sehr wohl." Sie? Klingt ja ganz so, als erwarte die Schauspielerin also ein kleines Mädchen!

Das war zwar keine offizielle Bestätigung, jedoch lässt der spontan rausgerutschte Satz der zierlichen Brünetten kaum noch Fragen offen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion