Keira Knightley und James Righton werden Eltern

Keira Knightley: Schwangerschaft endlich offiziell bestätigt!

12.12.2014 > 00:00

© GettyImages

Endlich - es ist offiziell: Keira Knightley (29) und James Righton (31) erwarten ihr erstes Baby! Das hat jetzt der Sprecher der Schauspielerin gegenüber der UK-Ausgabe der "Elle" bestätigt.

Schon seit Wochen wurde darüber spekuliert, ob die "Can A Song Save Your Life"-Darstellerin schwanger sei. Mehrere Insider hatten die süße Neuigkeit bereits ausgeplaudert. Keira Knightley selbst hüllte sich jedoch in Schweigen - und in verdächtig weite Kleider.

Nun hat die Geheimniskrämerei jedoch ein Ende. Weitere Details wie das Babygeschlecht oder den voraussichtlichen Geburtstermin gab der Sprecher allerdings noch nicht bekannt.

Für die britische Schönheit läuft es derzeit offensichtlich in allen Bereichen ziemlich rund. Sie wurde gerade erst für den Screen Actors Guild Award und den Golden Globe nominiert.

2015 dürfte also ein ziemlich erfolgreiches Jahr für Keira Knightley werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion