Keira Knightley vermisst Alkohol!

Keira Knightley vermisst Alkohol!

19.02.2015 > 00:00

© Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Schwangere Frauen kommen ja gerne mal auf seltsame Ideen. Da werden saure Gurken in Nutellagläser getunkt, oder morgens um vier muss eine XXL-Pizza mit Sardellen und Gummibärchen her.

Keira Knightley bleibt pragmatisch, ihr dürstet es einfach nur nach einem Drink. Die schwangere Schauspielerin klagt in der Show von Ellen DeGeneres ihr Leid: "Ich bin für einen Oscar nominiert und ich kann bei den Oscars nicht trinken."

Ihr Gatte hingegen muss dem Alkohol nicht abschwören: "Es gibt jede Menge kostenlosen Champagner bei Preisverleihungen. Deshalb denkt er, er müsste mehr trinken, weil ich es nicht kann. Ich esse für zwei und er trinkt für zwei."

Etwas Geduld braucht die Britin noch, bis sie sich wieder ein Gläschen genehmigen darf. Aber wirklich schwer fallen dürfte ihr das sicherlich nicht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion