Keira Knigthley ist zum ersten Mal Mama geworden!

Keira Knigthley ist zum ersten Mal Mama geworden!

26.05.2015 > 00:00

© gettyimages

Das Baby ist da! Keira Knigthley und ihr Mann James Righton sind zum ersten Mal Eltern geworden! Erst im Januar hatte die Schauspielerin nach langen Spekulationen ihr süßes Geheimnis gelüftet und ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Auch das Geschlecht ihres Babys hatte sie versehentlich vorab verraten.

Nun hat die 30-Jährige eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Über den süßen Promi-Nachwuchs berichtet das Portal "E! News". Keira Knightley selbst hat ihr junges Familienglück noch nicht öffentlich bestätigt wahrscheinlich genießt die frisch gebackene Mama die erste Zeit mit ihrer Tochter und ihrem Mann.

Wir gratulieren zum gewiss zuckersüßen Nachwuchs und freuen uns auf weitere Informationen um Keira Knightleys erstes Baby.

Lieblinge der Redaktion