Keith Urban: Tour gut für Ehe mit Nicole Kidman

Keith Urban: Tour gut für Ehe mit Nicole Kidman

13.12.2010 > 00:00

Keith Urban will unbedingt weiter auf Tour gehen - es hält seine Ehe zu Nicole Kidman frisch. Der Country-Star ist eigentlich gern Zuhause bei seiner Familie. Doch er gab jetzt auch zu, dass es gut für seine Ehe ist, wenn er mit seiner Band auf Tour geht. Kidman geht es nämlich auf die Nerven, wenn ihr Mann zu viel zu Hause ist. Urban zu der australischen Zeitung "Daily Telegraph": "Ich will das Tourleben nicht aufgeben, das blöde ist nur, dass mein Tag auch nur 24 Stunden hat und meine Priorität ist meine Familie. Aber wenn ich nicht mehr spielen würde, käme irgendwann sowieso der Zeitpunkt, da würde Nic sagen: 'Kannst du nicht bitte mal wieder ein Konzert geben, oder so?'" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion