Er erfüllte seinem Fan den größten Wunsch

Kellan Lutz führt weiblichen Fan zum Abschlussball aus

09.06.2015 > 00:00

© WENN.com

Was für eine süße Geste von Kellan Lutz! Der "Twilight"-Star hat seinem weiblichen Fan Brianna Siciliano ihren vermutlich größten Wunsch erfüllt. Die 18-jährige kontaktierte den Schauspieler über das Internet und erzählte ihm von ihrer Lebensgeschichte. In ihrer Schulzeit musste sie viel durchmachen und wurde von mehreren Mitschülern gemobbt. Diese Story ließ Kellan nicht kalt und er reagierte prompt darauf. Doch die Idee, sie zum Schulball auszuführen stammte weder von Kellan noch von Brianna. Die Freunde der 18-jährigen haben eine große Kampagne im Netz gestartet, die Kellan dazu aufrief, Brianna zum Abschlussball zu begleiten.

Diesen Wunsch konnte Kellan Brianna und ihren Freunden nicht abschlagen, also stimmte er kurzerhand zu und scheute dann keine Kosten und Mühen, um den Abend für seinen Fan unvergesslich zu gestalten. Mit einem schicken Bentley fuhr er bei Brianna vor und ließ sich dann eine Blume anstecken, die farblich auf ihr Kleid abgestimmt war. Als die Absolventin schließlich mit Kellan an ihrer Seite auf dem Ball eintraf, dürften die Blicke der mobbenden Mitschüler sicherlich eine echt Genugtuung für Brianna gewesen sein!

Und auch der Schauspieler scheint den Abend richtig genossen zu haben. "Entertainment Tonight" sagt er: "Das ist die beste Nacht meines Lebens!" Mit dieser Aktion hat Kellan definitiv bewiesen, wie sehr ihm seine Fans am Herzen liegen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion