Kellan Lutz ist auf Robert Pattinson eifersüchtig und umgekehrt.

Kellan Lutz ist eifersüchtig auf Robert Pattinson

05.03.2010 > 00:00

© GettyImages

Twilight-Schnucki und Calvin-Klein-Model Kellan Lutz gibt zu, dass er auf seinen Kollegen Robert Pattinson eifersüchtig ist.

Kellan erzählte der "New York Daily News", dass er gern so talentiert wie Robert wäre. "Er ist ein begabter Wichser", scherzt Kellan. "Ich frage mich, wie ich das bekomme, was er kann."

Robert hat sein schauspielerisches Talent aber verdient, denn er wurde früher oft verprügelt, weil er sich als Jung-Schauspieler sehr arrogant verhalten hat. "Als ich jünger war, bin ich ein paar Mal von mehreren Leuten verprügelt worden. Ich war ein ziemlicher Idiot. Es war für meine Begriffe aber immer grundlos", sagt Robert der " Absolute Now". Diese Schikanen sind aber erst nach der Schulzeit passiert. "Es begann damit, als ich angefangen hatte, zu schauspielern. Und ich habe mich damals gern wie ein Schauspieler benommen. Oder was ich eben für einen Schauspieler hielt. Das hat Leute provoziert, mich zu verprügeln."

Aber es gibt auch etwas, auf das Robert Pattinson neidisch ist. Rob hätte nämlich gern so einen super trainierten Körper wie Kellan Lutz. "Er hat mich gefragt, was er tun muss, damit er solche Titten wie ich kriegt. Ich habe ihm gesagt, ich mache gern Liegestütze", erzählt Kellan.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion