Kellan Lutz: Datet er Miley Cyrus?

Kellan Lutz: Nutzt er die Beziehung zu Miley Cyrus nur aus?

18.12.2013 > 00:00

© gettyimages

Miley Cyrus und Kellan Lutz wurden erst kürzlich bei einem heißen Date in Las Vegas zusammen gesichtet. Und mal ehrlich, bei den beiden Hotties kann man sich kaum vorstellen, dass es bei ihren Treffen nur ums Händchenhalten geht! Fehlt eigentlich nur noch, dass die beiden sich als echtes Liebespaar outen.

Doch das wird wohl in absehbarer Zeit nicht geschehen, glaubt man einem Bekannten von Miley Cyrus. Die hat nämich ernsthafte Zeifel an der Aufrichtigkeit von Kellan Lutz. Angeblich nutzt der sie nämlich nur aus, um seinen neuen Film zu promoten und gleichzeitig ein bisschen am Ruhm der "Wrecking Ball"-Sängerin teilzuhaben.

"Miley kommt das Timing ihrer gemeinsamen Treffen schon verdächtig vor. Sie denkt, er könnte sie wegen der medialen Aufmerksamkeit ausnutzen. Nächste Woche kommt einer neuer Film von ihm raus und in vielen Talkshows und bei anderen Gelegenheiten wird über ihre Beziehung geredet.Also sind seine wahren Absichten ziemlich fragwürdig. Und das ist der wesentliche Grund, warum sie keine Beziehung mit ihm eingehen will.", erklärt ein Insider gegenüber "hollywoodlife".

Zugegeben, so wirklich abwegig klint diese Theorie nicht. Denn wo Miley Cyrus ist, da sind auch die Kameras und genau da will Kellan Lutz wohl hin. Dass der Twilight-Star allerdings so kaltschnäuzig nach Aufmerksamkeit sucht, hätten wir nicht gedacht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion