Kelly Clarkson enthüllt Beziehung

Kelly Clarkson enthüllt Beziehung

08.03.2012 > 00:00

Kelly Clarkson hat jetzt verraten, dass sie schon länger in einer Beziehung steckt, nach der sie einfach nie gefragt wurde. Die "Stronger"-Interpretin schwieg sich bisher meist über ihre Liebschaften aus und hatte auch immer wieder gegen Gerüchte zu kämpfen, sie sei sogar lesbisch. Jetzt enthüllte die "American Idol"-Gewinnerin zu Gast bei einem kanadischen Radiosender jedoch, dass sie einen Freund hat. "Ich habe einen neuen Freund", erklärte das Stimmwunder. "Nunja, keinen neuen... ich hatte eine Zeit lang keine Dates mehr." Auf die Frage, weshalb sie nicht schon früher über ihre Beziehung gesprochen habe, entgegnete sie schlicht: "Niemand hat mich gerade heraus gefragt, ob ich einen Freund habe. Sie sagten immer nur: 'Wir haben gehört, dass du verlobt bist', und ich entgegnete dann nur: 'Nein, ich bin nicht verlobt.' Also habe ich einfach nur nicht die ganze Wahrheit erzählt", scherzte sie. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion