Kelly Clarkson erwartet ein Mädchen.

Kelly Clarkson erwartet ein Mädchen

21.01.2014 > 00:00

© Getty Images

Kelly Clarkson kann ihre Freude über ihr erstes Baby einfach nicht zurückhalten.

Nun twitterte die werdende Mama, dass sie und ihr frisch angetrauter Ehemann Brandon Blackstock ein Mädchen erwarten.

"Wir haben gerade heraus gefunden, dass wir ein Mädchen bekommen. Ich wusste es! Nur ein Mädchen kann all dieses Drama wegen des ständigen Übergebens verursachen. Ha!", schrieb die Sängerin.

Die Grammy-Gewinnerin erklärte schon vor einigen Wochen, dass sie ganz sicher ein Mädchen bekommen würde.

"Ich werde bestimmt ein Mädchen bekommen. Ich sehe es herbei. Und wenn ich ein Mädchen kriege, werden alle sagen: 'Dieses Mädel wusste es!'', sagte sie bereits im November dem "Parade Magazine".

Sieht kann so aus, als könnte sich Kelly Clarkson auf ihre Eingebung verlassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion