Kelly Clarkson gründet Girlband

Kelly Clarkson gründet Girlband

02.08.2011 > 00:00

Kelly Clarkson will nicht immer allein auf der Bühne stehen und hat daher jetzt eine Girlband gegründet. Die "American Idol"-Gewinnerin hat jetzt unter dem Namen Already Famous einige Songs mit ihren ehemaligen Backround-Sängerinnen Jill Pickering und Kate Rapier aufgenommen. Mit dem Projekt will Clarkson ihren Freundinnen die Chance geben, selbst einmal im Rampenlicht zu stehen. Auf ihrer Twitter-Seite erklärten die drei jetzt: "Wir singen jeder mal die Lead-Stimme, mal Alt und mal Sopran. Wir schreiben bereits seit vier Jahren gemeinsam Songs, auch wenn wir sie bis jetzt noch nicht aufgenommen haben." © WENN

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion