Kelly Clarkson hat ihr erstes Baby bekommen.

Kelly Clarkson: So heißt ihr erstes Baby

14.06.2014 > 00:00

© SIPA/WENN.com

Kelly Clarkson hat ihr Baby zur Welt gebracht. Am Donnerstag, den 12. Juni, wurde das Mädchen geboren, wie die Sängerin bekannt gab.

Es ist das erste Kind für Kelly Clarkson und das erste gemeinsame Kind mit ihrem Ehemann Brandon Blackstock. Er hat bereits zwei Kinder aus erster Ehe, mit denen sich Kelly Clarkson sehr gut versteht. Als Ersatz-Mama hat sie sich aber nie gesehen, mehr als Freundin der elfjährigen Savannah und des siebenjährigen Seth, wie sie in Interviews verraten hat.

Inzwischen ist sie selbst Mama geworden. Im November 2013 hat sie die freudige Neuigkeit ihrer Schwangerschaft bekannt gegeben, nachdem sie bereits öfters betont hatte, wie gerne sie selbst ein Baby hätte.

Im Januar hat Kelly Clarkson das Geschlecht öffentlich gemacht und erklärt, sie erwarte ein Mädchen. Das kam wie vorhergesagt im Juni auf die Welt. Den Namen hat sie ebenfalls nicht lange geheim gehalten: "Unser Baby-Mädchen River Rose Blackstock ist am 12. Juni angekommen. Vielen Dank an alle für die Glückwünsche. Brandon und ich sind auf Wolke sieben!", schrieb die Sängerin heute Samstag auf ihrer Twitter-Seite.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion