Kelly Clarkson zeigt ihr Brautkleid

Kelly Clarkson zeigt ihr Prinzessinnen-Brautkleid!

26.07.2013 > 00:00

© Twitter / ArchetypeStudioinc

Was für wahr gewordener Cinderella-Traum!

Kelly Clarkson (30) hat jetzt bei Twitter ein absolut bezauberndes Foto gepostet, das sie als wunderschöne Braut in spe zeigt.

"Okay, ich habe gerade meine Verlobungs-Fotoshooting-Bilder gesehen und musste einfach eines mit euch teilen", schrieb Kelly Clarkson. Offenbar ist die "Stronger"-Sängerin selbst auch total angetan von dem Foto. Zu recht: In dem prächtigen Brautkleid sieht sie aus wie Belle aus "Die Schöne und das Biest"...

Wenn das allerdings erst die Verlobungsfotos sind, darf man gespannt sein, wie sie das bei der Hochzeit noch übertreffen will. Die soll nämlich am 20. Oktober im US-Bundesstaat Nashville stattfinden. Die "Save the Date"-Karten wurden bereits im Mai verschickt.

Im Dezember hatte Kelly ihre Fans via Twitter darüber informiert, dass sie sich mit ihrem Freund Brandon Blackstock verlobt habe. "Ich bin VERLOBT!!!!! Ich wollte, dass ihr es alle wisst!! Die glücklichste Nacht in meinem Leben gestern Nacht! Ich bin so glücklich und mit dem tollsten Mann überhaupt zusammen", jubelte sie

Vermutlich können wir uns in drei Monaten dann auf die glamourösesten Hochzeitsfotos ever freuen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion