Die Sängerin postete das Foto bei Twitter.

Kelly Clarkson zeigt ihren Verlobungsring

17.12.2012 > 00:00

Kelly Clarkson (30) schwebt derzeit auf Wolke 7 - und möchte die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben lassen.

Der Freund der Sängerin hat ihr einen romantischen Antrag gemacht und via Twitter ließ Kelly ihre Fans wissen: Ich bin verlobt!" Seit etwas mehr als einem Jahr ist die "Stronger"-Sängerin mit Brandon Blackstock, dem Sohn ihres Managers, liiert. Jetzt wollen die beiden ihre Liebe mit einem Trauschein besiegeln.

"Ich wollte, dass ihr es alle wisst", schrieb Kelly Clarkson. "Diese Nacht ist die glücklichste in meinem Leben. Ich bin so glücklich und mit dem besten Mann der Welt zusammen."

Jetzt legte die Sängerin noch mal nach und veröffentlichte ein Foto von ihrem Verlobungsring. "Jeder hat nach meinem Verlobungsring gefragt, also hier ist er. Es ist ein kanariengelber Diamant mit Diamanten umzu. Brandon hat ihn mit Johnathon Arndt (Schmuckdesigner, Anm. d. Red.) entworfen. Sie haben unglaubliche Arbeit geleistet! Ich kann es nicht erwarten, Brandons Ring ebenfalls mit Johnathon zu machen."

Bleibt abzuwarten, ob Kelly Clarkson uns nun als nächstes den Hochzeitstermin verrät...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion