"Kelly Family"-Kathy zieht nach "Newtopia"!

"Kelly Family"-Kathy zieht nach "Newtopia"!

12.05.2015 > 00:00

© Sat.1

Der Massenausstieg bei "Newtopia" hat viele Fans enttäuscht und über den freiwilligen Auszug von Publikums-Liebling Kalle kann nicht einmal der heimliche Scheunen-Sex zwischen Kate und Sebastian hinweg trösten. Doch Rettung naht!

Wie "Bild" berichtet, wird bald ein bekanntes Gesicht in "Newtopia" zu sehen sein, um die Pioniere aufzuheitern und die Zuschauer endlich wieder vor die Bildschirme zu locken. Kathy Kelly, die einst mit der "Kelly Family" große Erfolge feierte, wird vorübergehend an dem TV-Experiment teilnehmen.

Als die Pioniere von dem prominenten Besuch erfuhren, stimmten sie sofort den Hit "Sometimes I wish I were an Angel" an. Besonders Kate freut sich, ein Idol ihrer Kindheit nun persönlich kennenlernen zu dürfen und schwelgt in alten Erinnerungen an ihr erstes Konzert der "Kelly Family". Ob die 52 jährige Kathy Kelly, die als heute Solistin unterwegs ist, den hohen Erwartungen gerecht werden kann und ob das Projekt "Kelly Family meets Newtopia" von Erfolg gekrönt sein wird, bleibt abzuwarten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion