Kelly Osbourne: Glamouröse Milch-Werbung

Kelly Osbourne: Glamouröse Milch-Werbung

22.02.2012 > 00:00

Kelly Osbourne hat sich jetzt in glamouröser Marilyn Monroe-Pose für eine britische Milch-Kampagne ablichten lassen. Ozzy Osbournes Tochter tritt mit der Kampagne, in der sie mit einem Milchbart zu sehen ist, in die Fußstapfen von Kollegen wie Kelly Rowland, Rupert Grint und Ryan Reynolds. Osbourne, die seit 2009 25 Kilo verloren hat, erklärte jetzt, warum Milch ein so wichtiger Bestandteil gesunder Ernährung ist. "Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals sage, aber ich glaube wirklich, dass Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag ist und ich sorge immer dafür, dass ich fettarme Milch dazu trinke. Ich habe während meiner Zeit bei 'Dancing with the Stars" viel über gesunde Ernährung gelernt und frühstücke seitdem jeden Morgen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion