Kelly Osbourne hat nen Neuen

Kelly Osbourne hat nen Neuen

11.01.2011 > 00:00

Kelly Osbourne hat jetzt bestätigt, dass sie mit dem britischen Musiker Rob Damiani zusammen ist. Die Sängerin hatte erst Ende letzten Jahr die Verlobung zu dem Model Luke Worrall aufgelöst und bestätigte jetzt die Gerüchte um eine Beziehung zu dem Musiker der Band Don Bronco. Osbourne verriet dem britischen Magazin "Closer": "Es ist wahr, ich habe jemand neuen kennen gelernt und Spaß dabei. Ich habe Rob vor kurzem in Großbritannien getroffen und wir wollen die Sache langsam angehen lassen." Aber auch zu ihrem Twitter-Ausraster über Weihnachten, bei dem sie ihren Ex-Freund massiv beschimpft hatte, nahm die Tochter von Schock-Rocker Ozzy Osbourne Stellung. "Viele Leute haben meine Posts auf Twitter gelesen, als ich mich so über meinen Ex-Freund ausgelassen habe und das war hoffentlich auch das letzte Mal, dass ich öffentlich über die Beziehung gesprochen habe. Ich musste es auf die harte Weise lernen, aber jetzt ich bin gespannt auf das nächste Jahr - auf die Höhen und Tiefen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion