Kelly Osbourne wurde in eine Gummizelle gesperrt.

Kelly Osbourne: Hochzeit in Sicht

15.07.2013 > 00:00

Im Karibik-Urlaub hat Kelly Osbourne (28) Ja gesagt - Ja zum Heiratsantrag ihres Freundes Matthew Mosshart.

Der Konditor, den sie auf der Hochzeit von Kate Moss 2011 kennengelernt hatte, stellte inmitten von Strand und Palmen die Frage aller Fragen.

Dass Kelly bald im weißen Kleid vor den Altar schreitet, steht nun nichts mehr im Wege. Denn sie ist verliebt, wie noch nie zuvor.

"Ich habe mich noch nie in meinem Leben einem anderen Menschen so nah gefühlt. Die Leute sagen, wir sind voneinander abhängig, aber wir wollen einfach nur die ganze Zeit zusammen sein."

Ganz unwissend war Kelly Osbourne aber nicht, was die Verlobung betraf. Ihren Ring hat sie nämlich selbst in Auftrag gegeben. Der sollte etwas ganz besonderes werden.

"Ich habe es nach dem Vorbild eines Ohrrings, den mein Vater trug, entworfen. Ich habe als kleines Kind immer auf diesen Ohrring gezeigt und gesagt: 'Ich möchte so einen Ring haben!' Jetzt habe ich einen!"

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion