Kelly Osbourne: "Lady Gaga ist schwanger!"

Kelly Osbourne: "Lady Gaga ist schwanger!"

21.09.2012 > 00:00

Kelly Osbourne ist sich sicher - alles deutet darauf hin, dass Lady Gaga schwanger ist. Die Tochter von Schock-Rocker Ozzy Osbourne, die Lady Gagas Verhalten genau beobachtet und alle Details zusammengetragen hat, ist sich jetzt sicher, dass die Sängerin ihr erstes Kind erwartet. Im Interview mit Alan Carr, das heute im britischen Fernsehen ausgestrahlt wird, verkündet Osbourne: "Ich denke, sie ist schwanger, denn sie hat in letzter Zeit diesen bestimmten Teil ihres Körpers immer sorgfältig verdeckt. Mir ist das wirklich häufig aufgefallen. Ihr Style hat sich verändert. Und man soll ja außerdem seine Haare nicht mehr blondieren, wenn man schwanger ist", begründet Osbourne ihre Vermutung. Gegen Osbournes Rückschlüsse aus ihren scharfen Beobachtungen, die sie schon vor etwas längerer Zeit äußerte, spricht allerdings, dass Gaga in der Zwischenzeit während eines Konzerts einen Joint rauchte. Ihre offensichtliche Gewichtszunahme kommentierte die Sängerin in einer Radiosendung indes ebenfalls: "Ich mache ja jetzt Diät, aber mein Gott, ich habe über Weihnachten ungefähr gut 25 Pfund zugenommen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion