Kelly Osbourne lästert über Herzogin Catherine

Kelly Osbourne lästert über Herzogin Catherine

05.08.2011 > 00:00

Kelly Osbourne hat sich jetzt darüber lustig gemacht, dass Prinz Williams Frau Herzogin Catherine ihre Kleider mehrfach trägt. Die Frau von Prinz William ist in England dank ihrer Garderobe schnell zu eine Modeikone geworden, doch Kelly Osbourne kann nicht verstehen, warum Herzogin Catherine manche Kleider mehr als einmal trägt. Osbourne: "Wenn ich die verdammte Königin von England wäre, dann würde ich jedes Kleid nur ein einziges Mal tragen. Wenn ich schon den Rest meines Lebens meine ganze Privatsphäre aufgeben müsste, würde ich wenigstens jeden Tag ein neues Kleid anziehen." Die Tochter von Schockrocker Ozzy Osbourne hatte schon gestern ordentlich ausgeteilt und ihre Erzfeindin Christina Aguilera als "fett" beschimpft. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion