Kelly Osbourne: "Meine Mutter twittert nicht selbst"

Kelly Osbourne: "Meine Mutter twittert nicht selbst"

30.11.2011 > 00:00

Kelly Osbourne hat jetzt verraten, dass ihre Mutter ihre Tweets einer Assistentin diktiert und sie nicht selber postet. Die "Papa Don't Preach"-Sängerin ist ein großer Fan von Twitter und verriet jetzt auch auf der Plattform, was sie von Leuten hält, die ihre Posts nicht selbst schreiben. "Ich habe gerade herausgefunden, dass manche Prominente Leute haben, die für sie twittern. Auf der einen Seite finde ich das für Menschen wie meine Mutter und meinen Vater okay, die einfach nicht tippen können... aber auf der anderen Seite finde ich das nicht richtig, weil man ja nicht wirklich selber twittert. Meine Mutter glaubt, dass sie selbst twittert, dabei diktiert sie ihre Posts eigentlich einer Assistentin. Bei mir könnt ihr schon an meiner Rechtschreibung immer erkennen, dass nur ich meine Sachen schreibe." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion