Star-Auflauf bei der New York Fashion WeekIm schicken schwarzen Funkelkleid: Kelly Osbourne (27) vor der Marchesa-Show.

Kelly Osbourne: Mit Madonna zum Wunsch-Gewicht

21.09.2012 > 00:00

© Getty Images

Trotz ihrer 54 Jahre ist Madonna in absoluter Top-Form und hat einen der besten Körper in Hollywood. Nun hat sie Kelly Osbourne (27) Fitness- und Diät-Tipps gegeben.

Mit Madonnas Hilfe soll es die 27-Jährige geschafft haben, wieder einiges an Gewicht zu verlieren.

"Madonna hat Kelly geholfen, wieder in Kleidergröße 38 zu passen. Kelly macht an fünf Tage in der Woche Übungen an der Ballettstange - sie liebt die Tanzelemente und kann sehen, wie sich ihre Figur dadurch verändert", sagte ein Bekannter.

Zudem habe Madonna Kelly geraten, sich makrobiotischer zu ernähren. Sie solle Weizen, künstliche Süßstoffe und Käse von ihrem Speiseplan streichen.

"Kelly vermeidet Kohlenhydrate und isst zum Frühstück gekochte Eier, gegrilltes Hühnchen und Salat zum Mittag und Fisch mit gedünstetem Gemüse zu Abend", berichtet der Bekannte.

Klingt zwar effektiv, aber nicht sonderlich abwechslungsreich...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion